Apr 212013
 

Hamburger Basketball-PokalDie Voraussetzungen zum Halbfinalspiel waren nicht die besten, doch anders als Lüneburg haben wir dann doch noch 8 Spielerinnen zusammenbekommen. Vielen Dank an Janine und Jessica aus den 2. Damen fürs Aushelfen und an Conni, die trotz Marathon-Teilnahme am Sonntag, noch gespielt hat. Viel hatten wir uns im Vorfeld eh nicht gegen die motivierten und in fast vollständiger Besetzung auflaufenden Risterinnen ausgerechnet und um so überraschender war dann auch das Halbzeitergebnis- mit nur 3 Punkten zurück. Wow, dachten wir, darauf lässt sich aufbauen. Aber statt aufzubauen, bauten wir nach der Halbzeitpause rapide ab. Im 3. Viertel wollte gegen die Presse so gar nichts gelingen und so zogen die Wedlerinnen auf und davon. Auch im 4. Viertel änderte sich dies nur ein wenig; immerhin die Distanzwürfe fanden ihr Ziel und sorgen für einen etwas versöhnlicheren Anblick der Anzeigentafel. Endergebnis: 79-45.

Es spielten: Sammy Ochs, Jessica Zell, Ann-Kristin Rathjen, Janine Krügel, Sabrina Ochs, Constanze Wegner, Svenja Härm, Astrid Ramcke.

 

Sorry, the comment form is closed at this time.