Nov 122012
 

Es berichtet Gitta Mankertz:

Lange haben wir gegen das zweite, bisher ungeschlagene Team der Liga mithalten können, allerdings nie die Führung übernommen. Insoweit gab es durchaus Parallelen zum Spiel in Osnabrück. Für einen Sieg fehlte der „letzte Biss“, den der Gegner insbesondere in persona Laura Schröder (16 Punkte) und Franzi Schreiner (14) zeigte, und sich dann auch verdient mit letztendlich 12 Punkten Differenz durchsetzte.
Natürlich zeigt sich der SC Rist Wedel diese Saison mit Katharina Kühn (16) deutlich verstärkt auf der Innenposition und wenn auch noch Dana Penno dazu stößt, werden wir im Rückspiel wohl gegen den vermeintlichen Aufstiegsaspiranten spielen.
Insgesamt war das Spiel von vielen Fehlern und schlechten Abschlüssen auf beiden Seiten geprägt, sodass der Endstand von 53:65 trotz Tempo verhältnismäßig niedrig ausfiel.

Wir müssen nun das Positive im Kopf behalten und aus den vergangenen Spielen lernen; denn die Gegner, die wie wir im unteren Tabellenfeld stehen, kommen erst. Am nächsten Wochenende werden wir nach Hohenwestedt reisen, um danach zuhause den ATSV zu empfangen.

Gegen SC Rist spielten: Lewke (1, 1:2), Kristina (7, 1:2), Carola (4, 2:2), Vera (6, 2:6), Marina (2), Janine (2, 2:2), Nora (6, 0:2), Ilka (5, 3:6), Jojo (10, 2:2), Lilly (6, 0:2), Jessi (4).

Sorry, the comment form is closed at this time.