Mrz 062012
 

Bericht ist in den Wirren der Elektronik irgentwie nicht angekommen (Th. Lichtner)

 

Bericht von Gitta:

Leider finde ich meinen Bericht vom Hinspiel nicht mehr, sonst hätte ich diesen wieder auf die Homepage stellen können. Es war, wie es schon einmal war: Differenz 11 Punkte; allerdings konnten beide Teams dieses Mal 1 Punkt mehr erzielen zum Endstand von 67:56 aus unserer Sicht. Ansonsten taten wir uns wieder schwer mit den gut aufgelegten Mädels der Spielgemeinschaft Halstenbek-Pinneberg. Warum dieses Team auf dem vorletzten Platz steht, ist uns nicht ersichtlich. Die HaPi-Frauen spielten temporeich, zogen zum Brett, trafen aus der Distanz (allein Juliane Tennert 4 Dreier) und gaben uns so richtig Contra. Es wäre schade, wenn dieses Team die DO verlassen müsste. Letztendlich setzte sich die Routine und bessere Besetzung vor allen Dingen auf den Innenpositionen durch. Auch war bei uns dann die Punkteverteilung etwas ausgeglichener.

 

Es spielten: Tanya (10, 2 x 3er), Jessi, Ilka (10, 4:4), Marina, Jojo (8), Lilly (24, 2:4), Nora (2, 2:4) und Bianca (14, 0:2). Emily und Anni fehlten dieses Mal krankheitsbedingt.


Sorry, the comment form is closed at this time.