Jan 262012
 

Im zweiten Spiel um die Hamburger Meisterschaft startete unser Team mit einem 8:0 Lauf. Erst nach 5 Minuten glichen die ATSV  Mädels zum 8:8 aus. Nun waren beide Teams wach und das Spiel verlief sehr ausgeglichen. Nach 10 Minuten führte ATSV mit 19:17. In den zweiten 10 Minuten klappte das Zusammenspiel unserer Mädels super und sie  erzielten 9:16 Punkte.

Zur Pause führten wir also mit 28:33. Das war schon eine kleine Überraschung. In der 7. Minute der zweiten Halbzeit mußte unsere Topscorerin mit dem 5. Foul auf die Bank. Zu diesem Zeitpunkt führten wir mit 44:40. Wer nun denkt die Mädchen hätten sich ergeben, ist auf dem Holzweg. Es wurde von der Bank noch lauter angefeuert und auf dem Spielfeld  um jeden Ball gekämpft  und der Vorsprung so auf 51:42 ausgebaut. Ins letzte Viertel ging es beim Spielstand von 51:46. Nun  ließen die Kräfte nach und die letzten 3 Minuten des Spiels mußten alle die Zähne zusammenbeißen. Am Ende ist es uns leider nicht mehr gelungen noch einen Dreipunktewurf zu landen und so haben wir uns sehr beachtlich mit 68:65 geschlagen geben müssen.

Tomke, Alex, Maibritt,Elena, Louisa, Mona, Sarah, Sheila und Benita haben ein super Spiel abgeliefert.

Am Sonntag, 5. Februar spielen wir um 11.30 Uhr in der Lüttkoppel gegen BGW.

Kommt in die Halle und feuert unser Team an, es geht um die Hamburger Meisterschaft.

Sorry, the comment form is closed at this time.