Dez 052011
 

Bericht von Gritta:

Zuletzt waren wir „gut drauf“, es lief rund und so waren wir gar nicht glücklich über 3 Wochen Spielpause. Am 2. Advent um 19:45 Uhr sollte es wieder losgehen. Sollte, denn mit gut einer Stunde Verzögerung konnte das Spiel erst 20:50 Uhr angepfiffen werden. Das Punktspiel nach der 2. Regio war wohl mit zu kurzem Abstand angesetzt und dann gingen die 1. Herren auch noch in die Verlängerung. Drei meiner Sieben machten das Kampfgericht, Janine hatte sich  im vorherigen Spiel den Stadtligafrauen verletzt, Nora war mit der WNBL unterwegs und Emily fiel krankheitsbedingt aus. – Nach ausgeglichenem Start zogen wir zum Schluss des ersten Viertels dann weg mit einem 8-Punkte-Lauf. Das zweite Viertel und das letzte waren gut, da konzentriert und dann auch erfolgreich  zu Ende gespielt wurde. Einzig das dritte Viertel war mit 9 : 9 „mau“. Letztendlich entsprach der Endstand von 67 : 41 dem Spielverlauf. Es wären zwar noch einige Punkte mehr drin gewesen, allerdings auch beim Gegner, der im letzten Viertel auf zwei Spielerinnen verzichten musste, da ein Nasenbeinbruch (Zusammenstoß mit Mitspielerin) eine begleitete Fahrt ins Krankenhaus erforderlich machte. Wir wünschen von hier aus gute Besserung!

 

Erfreulich war der Einsatz der „Gloreichen Sieben“, alle punkteten und keiner konnte sich über mangelnde Spielzeit beklagen. Es spielten: Tanya (3, 1:2), Jessi (5, 1:1), Ilka (9, 3:5), Marina (5, 1 x 3er), Jojo (16, 0:1), Lilly (20, 4:4) und Bianca (90, 3:5).

 

Sorry, the comment form is closed at this time.