Okt 292011
 

Bericht von Gabi

Die W17L spielte heute um 11.30 Uhr gegen RIST WEDEL im Timmerloh. Von Beginn an spielten die Mädels eine konzentrierte und aggressive Defense und durch das gute Antizipieren kamen viele Fastbreaks zustande. Allerdings waren unsere Abschlüsse sehr unglücklich und so war das Ergebnis im 1.Viertel 12:10 und im 2.Viertel 20:14. Erst im 3.Viertel konnten wir uns dann doch etwas absetzen (21:12). Im 4.Viertel war die Luft raus. Die Konzentration ließ nach und selbst die Korbleger im eins gegen null wurden versemmelt und somit war das Ergebnis im 4.Viertel nur 8:5. Hinzu kam,
dass sich Alina im letzten Viertel am Knie schwer verletzte und nach dem Spiel ins Krankenhaus musste. Wir wünschen dir gute Besserung, Alina!
Positiv anzumerken ist, dass die W17 Willenskraft und Kampfeinsatz in der ganzen Spielperiode zeigte. Nur unsere Trefferquote, besonders unsere Abschlüsse im Korbleger müssen konzentrierter werden!

Es spielten: Janine, Annika, Alina, Anahid, Sarah, Denise, Marina, Pia, Lovelyn und Muska.

Sorry, the comment form is closed at this time.