Nov 082009
 

Unsere WU 11L durfte heute gl. 3x antreten:

Scal: Rist , Scal: ETV und zu guter letzt unser "Dauerbrenner" Scal: ATSV1

 

Scal: Rist 

Diesmal mal wahren es die Rist ´ler die nicht ausgeschlafen hatten. So hatten unsere Mädels es gleich von Begin an einfach. Das Speil glich einem Trainingsspiel, alles lief am schnürchen, naja fast–wie gesagt es glich ein Trainingsspiel und so mußte der Scal-Coach ( Birgit Naumann) öfters mal einen Kommentar  einwerfen. Trotzdem gewannen die Scal-Mädels  60:4 (Scal:Rist).

 

Scal:ETV

Der Scal-D Zug lief diesmal gleich etwas langsamer, die Scal Mädels waren von der Defense von den ETV´lern etwas überrascht und brauchten etwas bis sie sich auf die neue Situation eingestellt hatten. Gerafft Folge: der Scal Dzug nahm wieder Fahrt auf und "schoss" die ETV´ler ab und so hieß es am Ende Scal:ETV (42:4) 

 

Scal:ATSV1

Unser Dauergegner :ATSV !! Es war nun der letzte Spielgegener.Unsere Mädels hatten die Möglichkeit die Schmach, der Scal  W13L vom letzten Sonntag , zubereinigen. Die beiden Teams schenkten sich nichts , es wurde um jeden Ball gekämpft. Da die Scal-Mädels jetzt wach waren und auch das mit der Defense in den Griff bekommen haben (bessr als sonst), machten sie es wieder den ATSV´lern recht schwer und so gewannen wir das Spiel verdient mit 38:24.

Gecoacht wurde das Scal Team von Birgit Naumann, da Birgit Studer flach lag (dir gute Besserung)

Gespielt haben : Alex,Benita,Joana,Mona, Melisa S., Melissa A.,Lea,Laura, Sarah und Su Bin

 

Bericht und Bilder Th.Lichtner

Sorry, the comment form is closed at this time.