Kontakt

 

Vorstand

Funktion Name E-Mail Telefon Erreichbarkeit
V
o
r
s
t
a
n
d
Spartenleiter Markus Studer markus.studer@scal-basket.de 0172 40 92 906
Stellv. Spartenleiter Volker Kuhlmann
volker.kuhlmann@scal-basket.de
Kassenwartin Birgit Studer birgit.studer@scal-basket.de 040 / 530 48 711 Mo-Fr. 9-18 Uhr
Schiedsrichterwart Stefan Weimann stefan.weimann@scal-basket.de 040 / 279 63 05
Jugendwart Dirk Albertsen dirk.albertsen@scal-basket.de
Pressewart Patrick Kähler patrick.kaehler@scal-basket.de
Leistungssportkoordinatorin Brigitte Schwemmler brigitte.schwemmler@scal-basket.de
Miniwart Lars Hahn

  7 Responses to “Kontakt”

  1. Liebe Basketball – Sparte des SCAL !!

    Ich möchte mal ein Lob aussprechen. Eure Homepage ist jede Woche mit super tollen Berichten ausgestattet. Weiter so!

    Nur fehlt mir zurzeit die Vorstellung eurer Mannschaften! Es sollte doch möglich sein von jeder Mannschaft ein Foto online zu stellen und die dazugehörigen Trainer mal kurz vorzustellen. Ein kurzer Steckbrief von jedem Trainer wäre super!

    und eine Vorstellung eurer Schiedsrichter wäre noch das I-Tüpfelchen des ganzem! :)

    Es grüßt
    der Basketballfan aus HH !

  2. Hallo. Ich würde gerne meinen 5jährigen Sohn (im Okt.6) bei Euch
    anmelden? ! Würde mich über einen Rückruf freuen. 01573 036 1004.
    Grüße. Metin Taspinar.

    • Training für Kinder Jahrgang 2008 ist Samstags um 10:45 in der Flughafenstraße 89. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

  3. Hallo,
    ich (22) würde gerne an einem Probetraining teilnehmen. An wen kann ich mich da wenden?

    LG

    • Hallo Merve,
      die 3. Damen trainieren immer mittwochs ab 19.30 Uh in der Halle Gymnasium Heidberg (Fritz-Schumacher-Allee 200). Komm gerne vorbei und bei weiteren Fragen einfach eine Mail an mich (ann-kristin.rathjen@web.de).

      Viele Grüße
      Ann-Kristin

  4. Moin!
    Eine schöne Seite habt ihr! Auch die Spielberichte sind schön zu lesen. Leider habe ich mir jetzt 5 Minuten lang einen Wolf gesucht und finde nicht den Spielplan der 1. Damen bspw. Vielleicht kann man den als Profi auf irgendwelchen verlinkten Verbandsseiten finden, dafür bin ich zu blöd. Ich würde gerne zuschauen, nur leider muss ich dafür wissen wann und wo gespielt wird.
    Als kleine Verbesserungsidee. Ansonsten weiter so :)

  5. Hallo nach Hamburg,

    bin zufällig auf der SCAL Website gelandet. Immer noch die gleichen “Verdächtigen” in verantwortlicher Position in der Basketballabteilung :). Schön zu sehen.

    VG eines EX-TUSA Spielers aus München
    Norbert Kindsvogel

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)