Dez 112022
 

Das Heimteam in hell setzt sich gegen das dunkle (beide Teams in nagelneuen Trikots durch), danach freudige Gesichter bei allen Beteiligten und jede Menge Spielzeit für alle 12 Spieler, die auf dem Spielbogen standen – wie geht das zusammen?

Das kommt dabei raus, wenn die 1. Herren mit der Rekordbeteiligung von 12 Spielern zum Spiel gegen HTS antreten, der Gegner aber vorab das Spiel abgesagt hat, nur das Heimteam wusste nichts davon ;-)

Aber Coach Rober und das Team nutzten dies nun zu einer außerplanmäßigen Trainingsgelegenheit, wo dann eben weiß gegen blau unter Zuhilfenahme der neuen Wendetrikots gespielt wurde.

Mit 5:2 Siegen (leider gab es vor zwei Wochen eine Niederlage in Lüneburg) – bzw. nun nach dem Rückzug von HTS aus der Liga 4:2 Siegen – steht das Team nach der Hinrunde sehr ordentlich da – das nächste Spiel wird erst im kommenden Jahr in Ahrensburg stattfinden.

Sorry, the comment form is closed at this time.