Apr 242022
 

Nach einem hohen 122:36-Sieg im Halbfinale gegen den Walddörfer SV erwartete uns im Finale der Bramfelder SV. Viele Eltern und Freunde haben ihre Teams mit Anfeuerungsrufen und mit Trommeln und Rasseln lautstark unterstützt. Die Atmosphäre in der Halle wurde einem Finale mehr als gerecht.

Die Bramfelder konnten sich in der 1. Halbzeit mit ca. 10 Punkten absetzen, da wir uns leider zu viele leichte Ballverluste geleistet haben. Nach der Pause legten wir den Schalter jedoch um und kamen bis 10 min vor Schluss auf bis 4 Punkte heran. Im 7. und 8. Achtel klappte dann auf einmal nichts mehr. Die Bramfelder trafen dagegen nun alles und konnten das Spiel aufgrund ihres Schlussspurts mit 85:59 gewinnen.

Die Mädels und die Coaches freuen sich riesig über den Gewinn der Vizemeisterschaft und über die sehr erfolgreiche Saison.

Für SCALA am Wochenende spielten

Adele, Endam, Finja Elín, Jacqueline, Klara, Linn, Lotta, Marieke, Mia, Mona, Nele, Roye und Sophie und mit viel Unterstützung von Rebecca.

Sorry, the comment form is closed at this time.