Merry Christmas

 Posted by at 09:42  Allgemein
Dez 222021
 

Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende. Lockdown, Hygienekonzepte, wie viele Leute dürfen gleichzeitig trainieren?, Schnelltests, Quarantäne, keine Schiedsrichter – waren leider die häufigsten Wörter und Sätze im Jahr 2021.

Aber gleichzeitig sind wir sehr glücklich, dass wir seit den Sommerferien wieder ganz normal trainieren und der Punktspielbetrieb fast unter Normalbedingungen abläuft.

Das Jahr 2021 hat noch weitere positive Seiten: Unsere Basketballsparte hat soviele Mitglieder wie seit 15 Jahren nicht mehr. Insbesondere in der männlichen U8 haben wir eine unglaubliche Anzahl von Spielern. Auch die Teams der W12 und W14 erreichen so langsam ihre Kapazitätsgrenze.

Zudem freuen wir uns auf die tolle Entwicklung unserer 3 Damenteams. Mit unserem neuen alten Coach Ulises rocken die Ladies wieder die 2. Regio.

Wir wünschen allen Ballern, Coaches, Eltern, Sponsoren und Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Birgit, Volker und René

Sorry, the comment form is closed at this time.