Okt 242021
 

Für unsere W12L startete die Saison Mitte September. Ziemlich deutlich wurde zuhause im Ohkamp die Mannschaft vom WSV geschlagen. Die Mädels zeigten sich in sehr guter Form, unheimlich motiviert und mit vielen neuen Spielzügen. Das Spiel gewannen wir mit 129:37 und freuen uns auf den Kuchen für den 100. Punkt.

Am letzten Wochenende vor den Ferien stand dann das erste Auswärtsspiel in Bramfeld an. Auch hier legten wir sehr gut los und konnten zur Halbzeit eine knappe Führung mit vier Punkten verbuchen. Leider verschliefen wir den Start und konnten dann trotz vieler guter Szenen, vor allem in den letzten beiden Achteln, sowie einem Foulproblem der Gegner zuletzt den Rückstand nicht mehr aufholen. Das Spiel ging mit 68:76 verloren.

Gestern fuhren wir dann nach Wedel. In der kleinen Halle der Moorwegschule legten die Mädchen gleich los mit einem Punktefeuerwerk und wir führten zur Halbzeit mit 62:24. Danach nahmen wir das Tempo etwas raus. Am Ende verfehlten wir knapp die 100 Punkte Marke und gewannen 99:57. Einen Kuchen gibt es zum nächsten Punkspiel in zwei Wochen trotzdem.

Für SCALA in der Leistungsrunde spielten: Elín, Jacqueline, Klara, Linn, Lotta, Marieke, Mia, Mona, Nele, Rebecca, Roye und Sophie.

Auch die W12A hatte ihre ersten zwei Spiele. Mit vielen neuen und auch sehr jungen Spielerinnen haben wir ein Spiel vor den Ferien gegen BG West, die mit erfahreneren Spielerinnen spielen, leider sehr deutlich verloren.
Heute, gegen die ebenfalls sehr junge Mannschaft von RIST Wedel 2, waren die Voraussetzungen auf dem Papier ausgeglichener. Unsere 2. Mannschaft zeigte eine starke 1. Halbzeit. Nach der Pause verließen hier uns ein wenig die Kräfte, aber wir gewannen trotzdem mit 46:27. Weiter so!

Für SCALA in der offenen Runde spielten: Adele, Chiara, Endam, Eva, Ida, Klara, Lana, Lissi, Marieke, Matilda, Mia, Mila, Milla, Nele und Therese.

Sorry, the comment form is closed at this time.