Nov 162019
 

Zu ihrem 3. Spieltag war die W10 heute in der Höko-Halle in Bramfeld. Im ersten Spiel gleich gegen den Bramfelder SV hatten wir nicht nur Schwierigkeiten mit dem Gegner – nicht klare Auslinien sorgten für Verwirrung und dazu ein sehr rutschiger Boden dann dafür, dass viele Spielerinnen den Halt verloren. Das Ergebnis zeigt es zwar nicht mit 16:31 (8:16), aber die Mädchen hatten einige schöne Aktionen. Außerdem zeigten sie eine bessere Kondition, sind auch in den letzten Fünfteln konzentriert zurückgelaufen.

Im 2. Spiel gegen Rist Wedel lief es dann besser für uns. Schöne Zuspiele und eine gute Spielübersicht sowie die wieder verbesserte Kondition, die bis zur Schlussminute hielt, bescherten uns mit 32:20 (20:14) den Sieg.

Besonders freuen wir uns heute über zwei getroffene 3er auf die hier hohen Körbe – von Lotta und Nele.

Für SCALA spielten: Elif, Finja, Jacqueline, Lana, Linn, Lotta, Mona, Nele und Sophie.

Sorry, the comment form is closed at this time.