Mai 072019
 

Wie bereits letztes Jahr fand das traditionelle Frühlings Camp der Hamburg Longhorns in der ersten Ferienwoche der Hamburger Skiferien in unserer Vereinshalle statt.

Die Basketballer heißen nun bereits in der 3. Saison Hamburg-Langenhorner. Da dies eher nach einem Zuckerteil an der Bäckerei-Theke klingt, haben wir uns für die Deutsch-Englische Variante entschieden. „Denglisch“ ist im Basketball sowieso die übliche Landessprache…….

Unter der Leitung unseres hauptamtlichen Trainers  Rober Bashayani (Ex-Kapitän der syrischen Nationalmannschaft) hatten die ca. 30 Jugendlichen an 4 Tagen reichlich Gelegenheit ihre technischen Fähigkeiten (Skills genannt) zu verbessern.

Das Ziel des Camps, die Verbesserung im Individual-Bereich und die Förderung der athletischen Fähigkeiten wurden voll erreicht. Alle Mädchen und Jungs hatten viel Spaß.

Das Sommercamp (29.6.-2.7.) und das Mädchencamp (4.-7.8) finden in unserer Vereinshalle Lüttkoppel 1, 22335 Hamburg statt. Die täglichen Trainingszeiten für das Sommercamp  sind von 10.00-17.00 Uhr (Einlass ist ab 9.00 Uhr).Teilnehmen können alle Kinder der Jhg 2011-2004.

Anmeldungen sind bis zum  8. Juni 2019 für das Sommercamp und bis zum 5. Juli 2019 für das Mädchencamp  auf unserer Homepage www.scal-basket.de möglich.

Sorry, the comment form is closed at this time.