Feb 242019
 

Samstag waren wir bei schönstem Frühlingswetter zu Gast in Rahlstedt. Nach den schwierigen Spielen und knappen Niederlagen der vergangenen Wochen wollten wir gerne mit einem guten Spiel 2 Punkte einfahren. In der ersten Halbzeit haben wir noch den einen oder anderen Punkt liegen gelassen und in der Defense Konsequenz und Druck missen lassen. Das hat AMTV gut ausgenutzt. 33 : 26 zur Halbzeit war nicht ganz das Ergebnis was wir uns vorgenommen hatten.

Entsprechend war auch die Ansprache von Coach Keith. Erinnerung daran was wir im Training geübt haben, klug spielen und die Intensität in der Defense erhöhen.

Das haben wir uns zu Herzen genommen. Über eine verbesserte Defense klappte auch die Offense immer besser. Gutes Zusammenspiel, Zug zum Korb und top Rebounding auf beiden Seiten ließen die Spiellaune ansteigen. Die 2. Halbzeit ging deutlich mit 39:13 an uns. Endstand: 72 : 39.

Spaß hatten: Andrea, Almut, Angie, Anja, Gaby, Natascha, Nicole, Nina, Ruth und Toni
Viertelergebnisse: 15:12, 18:14, 16:5, 23:8

Sorry, the comment form is closed at this time.