Dez 162018
 

Zum letzten Training dieses Jahres hatte Coach René zu einer besonderen Weihnachtsaktion geladen: die Mädels konnten Prüfungen zum bronzenen und silbernen DBB Spielabzeichen ablegen.
Zuerst musste an vier Stationen – Dribbeln, Passen & Fangen, Standwurf und Korbleger gezeigt werden, was im letzten halben Jahr alles gelernt wurde.

Zum Abschluss gab es dann noch zwei Spiele, die ebenfalls für das Erreichen der Spielabzeichen erforderlich sind.

Schließlich konnten viele bronzene und silberne Abzeichen vergeben werden, die die Mädchen stolz entgegen nahmen.

Nach dem Training konnten sich alle an einem kleinen Kuchen- und Süßigkeiten Buffet stärken und starten damit in die wohlverdiente Weihnachtspause; das nächste Training findet erst nach den Ferien statt.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019.

Besonderer Dank geht heute an Toni, Luisa und Jens, die die verschiedenen Prüfungsstationen mit betreut haben.

Sorry, the comment form is closed at this time.