Dez 102018
 

Zur besten Adventskaffeezeit hatten wir die jungen Bramfelderinnen zum 2. Spiel in der Lüttkoppel-Arena zu Gast. Die Gemütlichkeit fehlte gänzlich und statt lecker Kekse gab es tolle Punkte. Vom Jump an war das unser Spiel. Ohne lange Anlaufzeit sind uns die ersten Körbe gelungen. Die Bramfelderinnen wollten sich anfänglich nicht so einfach abschütteln lassen. Davon ließen wir uns nicht wirklich beeindrucken. Immer wieder sind uns schöne Spielzüge gelungen und haben durch schnelles Passen die freien Spielerinnen direkt am Korb gefunden. Kontinuierlich wurde gepunktet und der Abstand vergrößert. Im letzten Viertel konnten wir noch eine Schippe drauflegen; es klappte mit dem Boxout besser, womit wir unseren Gegnerinnen die Chance zum Punkten deutlich einschränkten und selber mit Zug zum Korb 22 Punkte erzielten. Mit 71:37 ist uns ein schöner Sieg gelungen. Als Tabellenerster dürfen wir uns in die Weihnachtspause verabschieden. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Jahr 2019.

Den Sieg gegen BSV erzielten: Almut, Andrea, Angie, Anja, Gaby, Natascha, Nicole, Nina, Ruth und Toni
Viertelergebnisse: 18:13, 16:8, 15:10, 22:6

Sorry, the comment form is closed at this time.