Okt 222018
 

Eigentlich muss man sagen, dass dieses Spiel ein Trainingsspiel für beide Seiten war. Bei einem Endstand von 110:31 gibt es für beide Seiten Raum zum Ausprobieren. Dieses haben wir nach der Halbzeit auch genutzt und eine Formation geprobt, die wir bisher auch im Training noch nicht eingeführt haben. Der junge Gegner war allerdings kein Gradmesser. Es wird aber nun Zeit, dass wir mehr Widerstand spüren.

Vielleicht im Pokalspiel am nächsten Samstag in Wilhelmsburg gegen das neu formierte Damenteam der Towers? Die Towers-Damen müssen in der untersten Hamburger Liga starten und räumen dort alles ab. Mal schauen – für uns ist der nächste Pokalgegner eine „Wundertüte“.

Gegen Ostholstein spielten: Lewke (3, 1:2), Maraike (9, 3:4), Krissi (14, 4:4), Mona (16), Jojo (gab mit 2 Punkten, 2:2, ihren Einstand nach der Babypause), Lilly (10, 0:1), Vera (5, 1x3er), Ilka (8, 4:5), Astrid (22, 4x3er, 2:2) und Mayka (21, 1:3).

Bericht: Gitta Mankertz

Ergänzung:
Das Hamburg Wochenblatt berichtet in der Ausgabe KW45 für Langenhorn, Fuhlsbüttel und Hummelsbüttel auf Seite 9 über dieses Spiel.
Download: https://www.hamburgerwochenblatt.de/app/download/12783448131/Langenhorn_KW45-2018.pdf?t=1541516887

Sorry, the comment form is closed at this time.