Apr 112018
 

Die „Wochen der Wahrheit“ waren bisher recht erfolgreich für die 2. Damen: Mitte März wurden zunächst die Damen der Holstein Hoppers souverän besiegt (67:45) und zwei Wochen später folgte der nächste Sieg gegen die junge Mannschaft vom Ahrensburger TSV (79:70). Beide Siege führten zwar nicht zu einer Verbesserung der Tabellensituation – wir sind weiterhin auf Platz 8 -, doch die Siegesserie wurde damit auf 5 Erfolge nacheinander ausgebaut. Vor dem letzten Spieltag in der Oberliga sind wir somit punktgleich mit dem Sechst- und Siebtplatzierten (EMTV und ATSV). Um allen Eventualitäten (Relegation/direkter Abstieg) aus dem Weg zu gehen, brauchen wir also noch einen Sieg.

Am kommenden Samstag (16.15 Uhr) spielen wir in der Lüttkoppel gegen das Team vom Walddörfer SV. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die uns bei diesem entscheidenden Spiel unterstützen. Für Kuchen sorgen wir, Kaffee gibt es bestimmt im Lehmann’s und für Stimmung sorgen wir hoffentlich alle gemeinsam!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)