Feb 052018
 

Das wird unser Motto für die folgende Trainingswoche sein.

Im Spiel gegen die Zweitvertretung der BG West setzte es für die 2. Damen eine 35 – 78 Niederlage. Nur in den ersten 10 Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe (Viertelstand: 9 – 14), danach wechselte BGW 2 die Verteidigung und dies hatte zur Folge, dass die restlichen 30 Minuten bei uns in der Offensive ein Totalausfall waren – das kann man auch nicht schön reden. Nur zuschauen und darauf hoffen, dass jemand anderes die Verantwortung übernimmt, reicht nun mal nicht! Defensiv waren wir leider auch nicht durchgängig auf der Höhe und somit wuchs der Rückstand mehr und mehr an. Für uns rücken die Wochen der Wahrheit näher und bis dahin gilt es den Kopf wieder in die Reihe zu kriegen und mit Selbstvertrauen die nächsten Aufgaben anzugehen.

Es spielten: Emily, Tomke, Meta, Mona, Toni, Katha, Jasmin, Kathrin, Amina, Cecilia und Marina.

Sorry, the comment form is closed at this time.