Jan 152018
 

Es war kein großartiges Spiel, aber ein gutes zum Start der Rückrunde. 20:18 nach 10 Minuten; das zweite Viertel war punktemäßig etwas dünn mit 10:12. Bis zur Halbzeit lief also alles auf Augenhöhe. Dann legte unsere Besetzung nach der Pause bis zur 26. Minute einen 18:3-Lauf hin, und das war dann quasi schon die Vorentscheidung. Zwar kamen die Harburger Mädels dann noch einmal auf 8 Punkte heran, aber ein konsequenter Konter zu Anfang des letzten Viertels mit wieder einem 11:0-Lauf machte alles klar.

Nach oben ist noch Luft; denn trotz zeitweise guten Tempospiels mit prächtigen Passkombinationen gab es dazwischen auch viele schlechte Pässe, unkonzentrierte und zu schnelle bzw. ungeduldige Abschlüsse. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und bin gespannt, ob wir lernen und die Erkenntnisse verarbeiten und in erfolgreiche Aktionen umsetzen werden.

Es spielten: Lewke, Krissi, Laima, Benita, Mona, Lilly, Vera, Ilka, Jule, Astrid und Frauke.

Sorry, the comment form is closed at this time.