Nov 272017
 

Bericht von Daniel Heitmann:

Das Team, das mittlerweile einen Kader von 13 Spielern hat, ist dieses mal mit 11 Spielern angetreten und konnten so das Spiel gegen das Team aus Poppenbüttel durchgehend dominieren. Insbesondere der starken Defensive ist es zu verdanken, dass Poppenbüttel kaum bis zum Korb vordringen konnte. Besonders hervorgetan hat sich hier Lars Hansen, der nicht nur eine starke Defensive spielte, sondern von der Aufbauposition den Angriff leitete. In seinem Auftaktspiel dieser Saison erzielte der Aufbauspieler 20 Punkte. Wir drücken ihm die Daumen, dass er diese gute Leistung in den kommenden Spielen noch steigern kann.

Auch der Team-Kapitän konnte in diesem Spiel durch eine starke Leistung überzeugen. Zwar erzielte Röwi (Jan Röwer) in diesem Spiel selbst nur 2 Punkte, half allerdings dabei viele Punkte vorzubereiten und zeigte mal wieder sein Talent im richtigen Augenblick am richtigen Platz zu sein.

Punkteverteilung:
Erstes Viertel: 21 zu 6
Zweites Viertel: 26 zu 9
Drittes Viertel: 19 zu 9
Viertes Viertel: 24 zu 11
Endergebnis: 90 zu 35

Auch Coach Bashayani war mit der Leistung des Teams zufrieden und schaut nun aufs nächste Spiel am 10.12.

  One Response to “1. Herren: deutlicher Heimsieg”

  1. Dieses Team muss immer Nummer Eins sein!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)