Sep 172017
 

Bericht con Carsten Vahlendick:

In der M12A haben die Longhorns gegen HAHI mit 34:13 gewonnen und bereits zur Halbzeit mit 20:0 geführt!
Das Spiel gegen ETV wurde auch in der Höhe klar mit 11:64 verloren. Aufgrund dessen, dass die Mannschaft nur mit 5 Spielern angetreten ist, können wir mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein.

Die Spiele der M12L haben die Longhorns leider beide gegen die beiden Mannschaften aus Wedel verloren. Im ersten Spiel gegen die Jungen aus Wedel unterlag die Mannschaft 47:75, wobei die Mannschaft insbesondere in der 1. Halbzeit nicht wiederzuerkennen war gegenüber dem schlechten Auftritt in der Nord-Liga vom vergangenen Wochenende. Die erste Halbzeit verlief nach starkem Spiel beider Mannschaften ausgeglichen 31:33. Nach der Halbzeitpause wollten unsere Jungs dann den Sieg einfahren und übertrieben übermotiviert das Einzelspiel was zu vielen Ballverlusten und einfachen Punkten für den Gegner führte.
Nach ausgeglichener und von beiden Mannschaften fahrig geführter 1. Halbzeit (mit ganz erheblichen Reboundschwächen auf unserer Seite) führte die Mannschaft gegen die Mädchen aus Wedel in der 23. Minute mit 29:28 bevor unkontrolliertes Passspiel und wiederum übertriebene Einzelaktionen zu vielen unnötigen Ballverlusten führte. Dieses wurde von den Wedlerinnen in Fast-Breaks konsequent zum letztlich klaren 31:48 genutzt.

Sorry, the comment form is closed at this time.