Jun 202017
 

Am 14. Juni 2017 hat unser neuer Trainer Rober Bashayani seinen Vertrag beim SC Alstertal-Langenhorn unterzeichnet. Damit können wir ein neues Kapitel in der Entwicklung unserer Sparte aufschlagen.

Rober ist 43 Jahre alt und hat eine lange Liste als erfolgreicher Spieler, mehr als zehn Jahre davon als syrischer Nationalspieler. Er ist verheiratet, hat 2 Kinder und wurde 1973 in Aleppo geboren. Er lebt seit 2013 in Deutschland. Zuletzt war er bei verschiedenen Teams als Trainer tätig.

Seine Trainertätigkeit für unseren Verein beginnt am 1. September 2017. Rober wird unsere Schul-Ag´s leiten, Camps anbieten und männliche Jugendteams betreuen. Das schließt an seine frühere Tätigkeit in einem Basketballinternat in Syrien an.

 

Vorstand und Spartenleitung(vertreten durch Volker Kuhlmann) freuen sich über die Möglichkeiten der sportlichen Entwicklung mit Rober und möchten ihn darin unterstützen, möglichst bald mit seiner Familie in geordneten Verhältnissen leben zu können. Wir suchen deshalb für Rober und seine Familie eine 65-70 qm große Wohnung im Umfeld unseres Vereins. Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder uns bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung helfen.

Ansprechpartner: Volker Kuhlmann

E- Mail: info@alpha-consult-hamburg.de

Mobil:01715230813

Sorry, the comment form is closed at this time.