May 102017
 

In der nächsten Saison spielen wir in der Stadtliga!

Mit dem erreichten Platz 2 in der Bezirksliga Ost hatten wir uns zumindest die Teilnahme an der Relegation gesichert. Nach der so knappen Niederlage gegen WSV und damit das Verpassen des direkten Aufstiegs haben wir uns schon sehr geärgert. Ein paar Sorgen um den Termin des Relegationsspiels gab es auch. Dieser wurde erst vom lange feststehenden Wochenende Anfang Mai aufgrund von Unklarheiten auf Regionalligaebene in den Juni verschoben, um dann nur eine Woche später auf den 21. Mai gelegt zu werden. Da hätte uns der ursprüngliche Termin erheblich besser gepasst. Alle Sorgen und Überlegungen sind überflüssig. Durch den Verzicht einer anderen Mannschaft können wir uns das Entscheidungsspiel gegen BGW 4 sparen; wir steigen beide direkt auf.

Super Mädels, das haben wir prima hinbekommen  :-)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)