Nov 292016
 

Bericht von Jan Möller:

Im Spitzenspiel der m18A-Runde konnten sich unsere Jungs gegen den bis dato ebenfalls ungeschlagenen Bramfelder SV durchsetzen. Unsere Jungs waren endlich komplett und in Bestbesetzung angetreten. Auch Padmore, der zuletzt immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte, konnte endlich sein Debut in der m18 feiern.

Unsere erste 5 zeigte auch von der ersten Minute an, wer das Spiel bis zum Schluss im Griff haben würde. Nach gewonnenem Sprungball endete der erste Angriff für uns direkt mit Korberfolg. Von da an wurde das Spiel von uns stets kontrolliert. Zur Halbzeit führten wir souverän mit 39:27 und siegten am Ende 80:59. Es war ein tolles Spiel der Jungs, sehr schön anzuschauen, hohe Intensität und auf beiden Seiten sehr fair.

Wir sind nun sehr gespannt auf den ETV, die bislang nur ein Spiel verloren haben. Glaubt man der Statistik in der Tabelle, sind sie offensiv und defensiv sehr stark. Wir hoffen sehr auf ein Spiel auf Augenhöhe.

Es spielten: Carlsson (22 Punkte), Lucas (20 Punkte/2 Dreier), Finn und Lukas (je 14), Oaskar (5), Jeffrey und Max (je 2), Padmore, Amadeusz, Eugene, Nam

Sorry, the comment form is closed at this time.