Okt 102016
 

Bericht von Carsten Vahlendieck:

Bereits das erste Spiel der M10A-Spielrunde gegen RIST1 im September war an Spannung kaum zu überbieten und konnte letztlich mit 4 Punkten gewonnen werden. Allerdings wurde dieses Spiel leider am grünen Tisch verloren, weil ein von uns eingesetzter Spieler des Jahrganges 2008 nicht gemeldet war. Umso größer war der Willen unserer Spieler am Samstag den „entrissenen“ Sieg zurück zu holen und es entwickelte sich ein über die ganze Spielzeit spannendes Spiel gegen eine technisch versierte und ausgeglichen besetzte Mannschaft aus Wedel. Obwohl unsere Mannschaft den Ausfall von Leon Feer und Kelechi Obi zu verkraften hatte, konnte die Partie durch eine beherzte Defense in der 2. Halbzeit letztlich mit 33:32 gewonnen werden.
Vor dieser Partie endete unser Spiel gegen SVNA1 relativ ungefährdet mit 26:21 – wobei in der 2. Spielhälfte vor allem jene Spieler von uns zum Einsatz kamen, die noch nicht über große Spielerfahrung verfügen.

img_1567

Sorry, the comment form is closed at this time.