Okt 042015
 

Die OLD BOYS haben deutlich gemacht, dass auch in dieser Saison in Sachen Meisterschaft kein Weg an Alstertal vorbeiführt. Nachdem die Hauptkonkurrenten Ottensen und Lüneburg in letzter Zeit mit hohen Siegen aufwarten konnten, wollten sich auch die OLD BOYS nicht lumpen lassen. HTB wurde am Ende deutlich mit 83:38 nach Hause geschickt.

Nur in den ersten 5 Minuten konnten die nur zu sechst angereisten Gäste mithalten (8:7 für die OLD BOYS nach 5 Minuten). Dann kamen die Gastgeber ins Rollen und waren nicht mehr aufzuhalten.
Die Folge: HTB konnte sich fast nur noch über Freiwürfe im Spiel halten, während die OLD BOYS durch die Bank punkteten und jedem viel Einsatzzeit geben konnten.
Schon zur Halbzeit war das Spiel mit 34:15 fast vorentschieden, doch die OLD BOYS hatten Appetit auf Punkte und legten noch einmal eine Schippe drauf. Insgesamt 49 Punkte waren es in der zweiten Halbzeit, so dass am Ende ein standesgemäßes 83:38 zu bejubeln war.

Das nächste Spiel der OLD BOYS findet beim Bramfelder SV statt. Das Team ist nicht so gut aus den Startlöchern gekommen, ist jedoch bekannt für engagiert geführte Spiele, so dass Basketball-Feinschmecker hier zur besten Sendezeit am Mittwoch Abend sicher auf ihre Kosten kommen werden.

Punkte: Hubi 18, Lars 13 (1 Dreier, 2/2 FW), Volker 10 (2 Dreier, 0/1 FW), Jonny 9 ( 2 Dreier, 2/2 FW), Axel 8, Papi 8, Tim 6 (0/2 FW), Holger 6 (2/2 FW), Tobias 5

Viertel: 17:8 / 17:7 / 25:11 / 24:12

Sorry, the comment form is closed at this time.