Sep 272015
 

Nachdem am letzten Wochenende die Lüneburgerinnen das Spiel abgesagt haben, durften auch wir am Samstag Abend endlich die Saison 2015/2016 eröffnen. Gegen den Liganeuling „Kinderspass Firefighters“ ging es in neuer Besatzung (4 Neue spielten mit) recht holprig los und das blieb es leider auch bis zum Schluss. Licht und Schatten wechselten sich in schöner Regelmäßigkeit ab. Hier toll ausgespielte Angriffe, da mal ein Steal durch druckvolle Defense, aber auch leider viel zu häufig totale Aussetzer in der Verteidigung, die zu 48 Punkten für den Gegner führten. Vielleicht aber auch typisch für ein erstes Saisonspiel. Endstand 65 – 48 für uns. Nächste Woche gibt es ja gleich die Gelegenheit es gegen Ahrensburg besser zu machen – im Spitzenspiel der Bezirksliga ;-).

Es spielten: Almut (4 Punkte), Alex (6 P.), Anja Matz. (6 P.), Judith (2 P.), Mona (2 P.), Marina J. (10 P.), Ruth (6 P.), Momo (9 P.), Uli (2 P.) und Nina (18 P.) sowie Gaby und Marina K. als Support von der Bank

Sorry, the comment form is closed at this time.