Mrz 022015
 

Die CITY BOYS können einen Verbleib in der Stadtliga endgültig abhaken – auch gegen EMTV gab es eine 66:84 Niederlage. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, der Sieg der Elmshorner ging insgesamt in Ordnung. Das Spiel war wie aus dem Lehrbuch, allerdings eher aus dem Schiedsrichter-Lehrbuch, denn insgesamt gab es 66 verteilte Fouls in jeglicher Variante, disqualifizierend, unsportlich, technisch, Doppelfouls und natürlich persönliche, was dann in insgesamt 83 Freiwürfen endete, die geworfen wurden. Die Fakten in Kürze noch mal unten. Das Spiel aus Sicht des Gegners gibt es hier

Spielbericht SCAL2 vs EMTV 1 (25.02.2015)

Zum Nachlesen … SCAL2 vs EMTV1

Punkte: Daniel 14 (4/6 FW), Dirk 11 (3/4 FW), Flo 10 (2 Dreier, 4/5 FW), Volker 9 (1 Dreier, 4/5 FW), Holger 8, Papi 5 (1/2 FW), Björn 4 (0/3 FW), Götz 2, Freddi 2, Sven 1 (1/2 FW), Olli

Fouls: CITY BOYS: 37 (darunter 1 Unsportliches, 1 Technisches und 1 Disqualifizierendes Foul) + 2 Technische Fouls gegen die Bank

EMTV: 26 + 1 Technisches Foul gegen die Bank

Freiwürfe: CITY BOYS 17/29 = 59%

EMTV: 33/54 = 61%

Viertel: 17:27 / 15:20 / 15:20 / 19:17

Sorry, the comment form is closed at this time.