Nov 262014
 

So langsam entwickelt sich bei uns ein Trauma: Enge Spiele liegen uns nicht.

Dass es beim Spiel gegen SV Polizei nicht zum Sieg reichte, lag diesmal eindeutig am 1. Viertel, welches wir mit 18 – 6 abgaben. Ja, die Trefferquote war miserabel, aber das ist halt nur ein Teil des Spiels. Defense, Rebounds und der Wille zu kämpfen gehört auch dazu – und das war in den ersten zehn Minuten bei uns nicht vorhanden. In den anschließenden Viertel spielten wir dann mit, aber dem anfänglichen Rückstand hechelten wir bis Mitte des 4. Viertels hinterher, ehe eine erneute Umstellung in der Verteidigung den Rückstand zusammenschmelzen ließ (2 x bis auf 4 Punkte ran). Am Ende wurde es wieder ein gelber Zettel (55 – 51) und nichts mit den nachträglichen Geschenken zum Geburtstag für Kathrin und zur Hochzeit für Angela.

In drei Wochen gegen WSV II machen wir es besser – u.a. mit geändertem Warmup-Programm, damit der Einstieg ins Spiel endlich gelingt.

Es spielten: Christin, Marina, Carola, Anja Mat., Ruth, Gaby, Anja Mas., Kathrin, Hilke, Nina, Angela und Nicole.

Sorry, the comment form is closed at this time.