Nov 162014
 

bremen1860_logoHeadcoach Gitta Mankertz berichtet:

Obwohl gleich zu Beginn wiederum vier 100%ige daneben gingen, brachte uns ein 8:0-Lauf in Führung. Diese wurde konzentriert bis Ende des 1. Viertels zum 29:14 ausgebaut. Damit war der Grundstein gelegt. Zwar waren wir im zweiten Durchgang etwas nachlässig (15:15), der deutliche Sieg geriet allerdings nie in Gefahr. Die Bremer Topscorerin Zeineddine wurde erfolgreich im Anspiel verteidigt und so auf 8 Zähler gehalten. Bei uns waren die Punkte wieder gut verteilt und bei viel Bewegung lief der Ball häufig dorthin, wo wir dann erfolgreich abschließen konnten. Auch die Freiwurfquote stimmte mit fast 79% wieder.

So kann es weitergehen, es dürfen gerne einige Einfache mehr durchs Netz gehen und die Defense wieder etwas sauberer und intensiver aufs Parkett gebracht werden. Ein großes Lob geht an Thomas, der mit der Nachwuchsbetreuung unseren beiden jungen Müttern den Rücken freigehalten hat.

Auf dem Parkett – es gab wirklich eins! – standen nicht nur: Kristina (4), Nora (7, 1:2), Vera (4, 2:2), Jojo (8, 2:2), Emily (13, 1:2), Lilly (4, 2:2), Ilka (14, 1:2, 1x3er), Astrid (19, 2:2, 3x3er) und Svenja (4).

Wibke hat dieses Wochenende geheiratet (Carola hat mitgefeiert und deshalb gefehlt) und das gesamte Team wünscht auch auf diesem Wege dem jungen Paar viel Glück und Erfolg bei der Gestaltung der gemeinsamen Zukunft.

Sorry, the comment form is closed at this time.