Jun 062014
 

Immerhin erfüllen 8 Frauen aus unserer Mannschaft die geforderten Kriterien, Alter mindestens 50 und im Besitz eines gültigen Basketballpasses, und so machten wir uns hochmotiviert am Freitag, den 26. Mai 2014 per ICE auf nach Düsseldorf.
Diesen Tag verbrachten wir mit kulturellen und kulinarischen Höhepunkten und fanden uns am Samstag pünktlich zu unserem 1. Spiel in der Halle ein. Durch dieses Spiel (gegen die Siegerinnen vom letzten und diesem Jahr) wurden uns deutlich unsere sportlichen Grenzen aufgezeigt. Danach nicht entmutigt, klappte es im 2. Spiel besser, aber es reichte auch hier nicht für einen Sieg.
Um es kurz zu machen: es hat wieder einmal riesig Spaß gemacht und den 7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften zu belegen ist doch auch schon was, oder?

 

14A_4521N

Sorry, the comment form is closed at this time.