Apr 132014
 

Die W11 hat sich in der Saison kontinuierlich weiter entwickelt und zum Ende sogar den Sprung in das Final Four geschafft. Im Halbfinalspiel gegen den Tabellenersten ATSV hat  das Team sich nochmal steigern können und ein respektables Ergebnis von  42:15 erzielt. Wir wünschen Antonia, Franziska, Finja, Emily L., Emily S., Mathilda und Chaleen, die in die W13 wechseln für die kommende Saison viel Spaß und Erfolg.

Foto : W11 beim Final Four Elin, Emily L., Finja, Chaleen, Marlene, Franziska, Emily Sch.,Antonia, Lilly und Mathilda.

Die W10 wollte sich gestern für die knappe 16:15 Niederlage vor einer Woche  in Ahrensburg revanchieren. Wir starteten sehr couragiert in das erste und zweite Achtel und führten Dank der tollen Trefferquote von Elin mit 18:8.

Im Dritten Achtel kam  der Einbruch. Unser Team  war nicht in der Lage die Topscorerin von Ahrensburg zu stoppen. Ahrensburg führte nach dem 3. Achtel mit 20:22.

Im Achtel vor der Pause bekam die Topscorerin von ATSV ihre zweite Pause und wir konnten dieses Achtel ausgeglichen gestalten. Pausenstand 25:28.

Nach der Pause hatten unsere Mädchen nichts mehr zuzusetzen. Im fünften Achtel konnten die ATSV Mädels aufgrund unserer schlechten Defense ihren Vorsprung auf  30:40 ausbauen. Im anschließenden Achtel bäumten wir uns nochmal auf und verkürzten auf 35:42. Bei noch zwei ausstehenden Achteln war noch alles möglich.

Beim Spielstand von 37:44 ging es in die letzten 4 Minuten.

In diesen letzten Minuten hatte unser Team keine Kraft mehr  dieses Spiel noch zu drehen. Am Ende fiel die Niederlage mit 39:54 zu hoch aus.

Für SCAL spielten: Dorothea, Elin(Topscorerin), Helena( wusste gar nicht, dass du so schnell laufen kannst, Jessica (gab heute ihr Debüt), Joeline (dein  Stellungsspiel war heute viel besser), Lilly (super Defense), Marlene (ein Dreier und super Defense), Mirja und Nina (hatte mit einer Oberschenkelzerrung zu kämpfen).

Vielen Dank an das Kampfgericht : Mathilda und Finja.

Wir freuen uns schon auf das SQT am 21./22 Juni mit der W11.

Vielen Dank an alle Eltern, die uns in dieser Saison super unterstützt haben.

Sorry, the comment form is closed at this time.