Jan 182014
 

Ab Januar nehmen wir mit einem Mädchenteam an der M10 Runde teil. Unser Team reiste heute mit 7 Mädchen nach Ahrensburg und trat gegen ein Mixedteam der Ahrensburger und ein Jungenteam der Wedeler an.

Die Trainer der 3 Teams wurden besonders gefordert, weil sie neben dem Coaching auch noch Schiedsrichtern mußten.

Gegen die Wedeler Jungs wurden die ersten 4 Minuten verschlafen. Dann wurden wir wach und konnten sogar mit 12:8 in Führung gehen. Nun war der Bann gebrochen und die Mädels gaben die Führung nicht wieder her. Beim Schlusspfiff hieß es 19:24 für SCAL.

Das Ahrensburger Mixedteam hatte im ersten Spiel die Wedeler Jungs besiegt.

Das Spiel gegen ATSV begann sehr ausgeglichen und kein Team konnte sich Vorteile erarbeiten. Nach 8 Minuten waren unsere Mädels mit einem Punkt vorn 8:7. Es wurde in diesem Spiel um jeden Ball gefightet und die Defense hat gut gearbeitet. Vor der Pause konnten wir uns ein kleines Polster von 16:11 verschaffen. Nach der Pause kamen die Ahrensburgerin wieder bis auf drei Zähler ran 18:15. In den letzten 8 Minuten war Elin nicht mehr zu stoppen und die Mädels konnten über einen 28:21 Erfolg jubeln.

Es spielten und siegten für SCAL:

Elin, Hanna, Julia, Marlene, Mirja, Nina und Verena.

Sorry, the comment form is closed at this time.