Nov 182013
 

Coach Gaby Krügel berichtet:

Wir konnten heute mit 9 Spielerinnen antreten.

Um 9.30 Uhr begann das Spiel gegen HAHI, die von der unteren in die mittlere Gruppe aufgestiegen waren. Von Beginn an waren wir leider sehr unkonzentriert in den Abschlüssen. Besonders die Korbleger 1:0 wollten einfach nicht ins Netz. Hinzu kam, dass unsere Defense bis zum 3. Fünftel unaufmerksam war und somit lagen wir zur Halbzeit mit 9 Punkten zurück.

(20:11).

Langsam wurden die Mädels nach der Halbzeit wach und die Aufholjagd begann. Durch schöne Spielzüge und aggressive Verteidigung wurden wir belohnt. HAHI erzielte im

4.und 5.Fünftel keinen Punkt. Super Mädels!

1.Fünftel 3:6      2.Fünftel 2:6      3.Fünftel 6:8      4.Fünftel 5:0      5.Fünftel 8:0

Endstand: 24:20 

Nach einer Stunde Spielpause ging es weiter um 11:50 Uhr gegen BGW, die von der oberen in die mittlere Gruppe abgestiegen waren.

Das Spiel begann flott auf beiden Seiten. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Unsere Defense war überwiegend gut. Nur die Abschlüsse im Korbleger müssen noch besser werden. Das zeigte sich besonders im 4.Fünftel. Somit ging die Partie an BGW.

Trotzdem war es eine sehr gute Teamleistung.

1.Fünftel 4:6      2.Fünftel 4:4      3.Fünftel 9:3      4.Fünftel 10:2      5.Fünftel 6:6

Endstand: 33:21 

Es spielten: Mathilda, Finja, Lilly, Emily S., Antonia, Helena, Hanna, Chaleen und Elin

Sorry, the comment form is closed at this time.