Okt 202013
 

Mit der neuformierten U12 konnte sich erstmals seit vielen Jahren wieder eine SCALA-Jungenmannschaft in dieser Altersklasse für die Leistungsrunde qualifizieren – denkbar knapp als 8. des Qualifikationsturnieres. So wurde das Saisonziel mit „mindestens ein Spiel gewinnen“ bewusst niedrig formuliert. Nach nunmehr drei Turnieren mit jeweils drei Spielen wurde dieses Ziel bisher noch nicht erreicht. Wobei das erste Spiel gegen TURA Harksheide nur mit einem Punkt verloren wurde.

So gilt es in den nächsten Wochen und Monaten intensiv an den individuellen und mannschaftlichen Schwächen zu arbeiten, um den einen Sieg im weiteren Saisonverlauf noch zu erreichen. Voraussetzung ist eine regelmäßige Teilnahme zweimal pro Woche an den Trainingseinheiten. In der nächsten Spielzeit könnten die Ziele dann höher gesteckt werden, gehören die Mehrzahl der Spieler doch dem jüngeren Jahrgang an und dürfen daher noch ein weiteres Jahr in der U12 mitspielen.

U12 Sep2013

Sorry, the comment form is closed at this time.