Aug 242013
 

Vertretungscoach Thomas Jung berichtet:

Neben deutlichen Siegen über die Oberligisten Eimsbütteler TV (49:8) und Lübeck (74:16) erreichten die SCALA-Damen zusätzlich einen knappen Sieg (30:27) über den 1. Regionalisten TSV Bensberg.
Der Jubel war groß; denn zur Halbzeit und bis Mitte der 2. Halbzeit lagen wir noch zurück; doch siegte am Ende der Kampfgeist, kluges Zusammenspiel mit Pässen unter den Korb und die Erfahrung aus vielen Jahren Regionalliga, während dem jungen Team aus Bensberg keine erfolgreichen Abschlüsse mehr gelangen.

Somit spielen unsere Damen morgen, 25.08.2013, als Gruppenerster um 11:00 Uhr in der Halle THES (Datumer Chaussee) gegen die BG West (2. Regionalliga/Oberliga). Das zweite Halbfinale bestreitet die BG Rotenburg Scheeßel  gegen den TSV Bensberg.

Es spielten: Ilka, Emily, Mareike, Kristina, Nora, Bianca und Carola.

Sorry, the comment form is closed at this time.