Apr 072013
 

Die W11 hatte 2 Monate spielfrei und hat diese Zeit genutzt und fleißig trainiert. Seit Mitte Februar bieten wir eine zweite Trainingszeit Donnerstag 16:30-18:00 Uhr in der Flughafenstr. an. Diese wird vor allem von unserem jüngeren Jahrgang 2003-05 gut genutzt.

Im letzten Turnier der Saison trafen wir  auf BGW und Harburg/Hittfeld.
In der Hinrunde hatten  wir gegen BGW mit 37:9 verloren. Das wollten wir heute besser machen. Wir starteten gut ins Spiel und nach 4 Minuten stand es 2:2. Dann zogen die Mädels von BGW auf 6:12 davon. Wir kämpften uns bis zur Pause aber wieder auf 12:12 ins Spiel. Nach der Pause gerieten wir wieder in Rückstand weil uns die Spielerin mit der Nr.7 (Djalosila) 6 Körbe in Folge verpasste. Da fehlten uns einfach unsere größeren Mädels Greta und Paula.
Das Spiel ging mit 23:16 an BGW. Es war ein sehr spannendes und hart umkämpftes Spiel, mit dem die Trainerinnen Gaby und Birgit  sehr zufrieden waren.

Im November in der Hinrunde verloren wir gegen HAHI 24:11.
Wir erwischten einen ganz schlechten Start ins Spiel mit einem 0:10 Rückstand im ersten Fünftel. Das Team ließ sich aber nicht hängen und  kämpfte sich im zweiten Abschnitt auf  7:12 heran. Im 3. und 4. Fünftel guckte der Ball schon oft in den Korb, fiel aber nicht durch die Reuse. Im letzten Fünftel spielten wir gut mit aber durch zu viele Ringroller kamen wir nichtmehr an HAHI heran.

DSC_1632 Kopie DSC_1629 Kopie
Lilly und Pia

Mit einem guten 15:22 verabschiedet sich die W11 in dieser Saison.

Heute spielten für SCAL:
Hanna, Marlene, Lilly  alle W9, Mathilda, Johanna, Finja, Sünje, Pia, Emily Schm., Emily L. und Svea.
Gecoacht wurde das Team von Gaby und Birgit

Team W11

Zur Unterstützung war auch Riika zum Saisonabschluss nach Eidelstedt gekommen. Riika macht ein Auslandssemester in Hamburg und wird mich donnerstags im Training der W11 unterstützen.

Auch Anni war gekommen um zu sehen wie sich unser Team entwickelt hat.

Vielen Dank an alle Eltern, die uns immer tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf das Qualifikationsturnier am 1./2. Juni 2013 für die Jhg. 2003-04 und auf die kommende Saison.
Gaby und Birgit

Sorry, the comment form is closed at this time.