Dez 162012
 

Die Alstertaler U9 spielte erneut gegen die Mannschaften von RIST und HWBA, da die Spielrunde leider nur aus drei Mannschaften besteht. Am Ende stand – wie schon am ersten Spieltag – ein Sieg gegen RIST und eine Niederlage gegen HWBA.

Ihr Punktspieldebüt auf SCALA-Seite gaben Mathis und Jann. Nachdem die erste Nervosität abgelegt war, fügten sich beide mit großem Einsatz in das Team ein. Leider fehlte den Alstertalern im zweiten Spiel Bennet, was sich in einer diesmal sehr deutlichen Niederlage gegen die Warriors bemerkbar machte. Doch Kopf hoch – Im neuen Jahr sollte wieder ein knapperes Ergebnis möglich sein.

Für SCALA spielen: Arne, Bennet, Fabian A., Fabian H., Jann, Mathis und  Simon

Zur Rückrunde ermöglicht es der Verband neue Mannschaften in die Spielrunde einzusteigen. Dies haben BSV und TURA zum Glück genutzt, so dass die Spiele von Januar bis April abwechslungsreicher werden. Auch SCALA wird dann mit zwei Mannschaften teilnehmen – jeweils mit einer Jungen und einer Mädchenmannschaft.

Beide Mannschaften können noch Unterstützung gebrauchen. Es sind jederzeit Kinder (Jahrgang 2004-2006) zum Probetraining willkommen. Trainiert wird am Samstag in der Flughafenstraße 89 von 10-11 Uhr (Jungen) und 11-12 Uhr (Mädchen).

 

 

1_Damen_und_U9

Auf Bild sieht man die U9 gemeinsam mit den 1. Damen, die sich im Anschluss an das U9-Spiel mit einem Sieg gegen BG Zehlendorf die Herbstmeisterschaft in der 1. Regionalliga sicherte.

Sorry, the comment form is closed at this time.