Nov 182012
 

Headcoach Gitta Mankertz berichtet:

Nach mehreren Spielen, in denen wir passabel mitgespielt, letztendlich aber die Punkte dem Gegner überlassen hatten, war dieses für unsere Psyche einfach ein wichtiger Sieg.
Beide Teams standen nicht mit Bestbesetzung am Start. Die beiden ersten Punkte erzielte der Gegner, aber dann übernahmen wir die Führung und gaben sie bis zum Schluss nicht wieder ab. Allerdings war der Sieg bis kurz vor Schluss nie wirklich sicher; wir ließen die Hohenwestedterinnen im 3. Viertel – dieses war unser schwächstes und wir verloren es auch mit 2 Punkten – sogar zweimal bis auf 6 Punkte herankommen.
Mit 76 erzielten Punkten war der Angriff in Ordnung, obwohl die Anzahl der Turnovers zu reduzieren ist. Die 63 zugelassenen Punkte waren definitiv zu viele. Vier der Gegnerinnen punkteten zweistellig und lagen damit deutlich über ihrem Schnitt. Da waren wir noch häufig zu verschlafen oder einfach zu langsam im Kopf und auf den Beinen.

Einen verdienten Sieg haben sich erkämpft: Lewke, Kristina (21, 5:6 FW), Jessi, Ilka (13, 9:10), Marina (9, 5:6), Jojo (10, 4:10), Lilly (2), Janine (6, 2x3er), Nora (13, 1:4) und Carola (2, 0:2).

Sorry, the comment form is closed at this time.