Nov 042012
 

 

 

 

 

v.l. Trainer : Ulisses, ( 14)Claas,(8) Jan-Niclas,(10) Frederick,(15) Jeremie,(11) Alex,Valentin

u.l.                  (9) Hermann,(4) Fabio,(5) Paul,(7) Fabian,(6) Niklas

 

Das dritte Spiel in der neuen Saison .

 

In das erste Viertel startete SCALA mal wieder zu langsam und viel zu verhalten . ETV kam  zu leicht in Ballbesitz und konnte gleich ein paar Punkte vorlegen. Die SCALA Defense hatte starke Zuordnungsprobleme und Helpside Denay wurde nicht konsequent gespielt . Nur durch lautstarke Ansagen des Trainers konnten ein paar Rebounds geholt werden und   nur mit Mühe konnten die SCALA Jungs 4 Punkte mehr machen .

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Viertel begann nun etwas konzentrierter, und in der Defense wurde besser gearbeitet. Leider wurden die Fastbreaks zu selten mit einem Korb abgeschlossen .Von ETV kam in dieser Phase sehr wenig und das Ergebnis hätte eigentlich deutlicher ausfallen müssen .

 

 

 

 

 

 

 

Im dritten Viertel war ETV eigentlich nur noch in der eigenen Defense beschäftigt , das erfolgreichen Pick Up Spiel von SCALA sorgte für eine hohe Zahl von Ball Steels die auch endlich in Punkte gewandelt wurden .

Das vierte Viertel besiegelte den Sieg von SCALA ,  ETV kam nur noch mit Einzelaktionen zu Punkten, und die nun eingespielte SCALA Defense verhinderte auch noch einen großen Teil dieser Versuche . Durch schnelles Umschalten gelang es SCALA einen deutlichen Punkte Vorsprung heraus zu arbeiten .

 

Am Ende trennten sich SCALA – ETV             58 : 38

 

*  Danke an das tolle Verkaufs Team und für die zahlreichen Kuchenspenden

   die Einnahmen gehen in die Mannschaftskasse

Sorry, the comment form is closed at this time.