1. Damen: Das 2. Viertel!

 Posted by at 09:36  Damen
Okt 092012
 

 

Mit dem SV Halle II trat am Sonntag der erwartet schwere Gegner gegen die 1. Damen an. Den besseren Start in die Partie erwischte zunächst das Heimteam und so konnte das 1. Viertel mit 22: 17 für sich entschieden werden. Im 2. Viertel kam dann das Angriffsspiel der Damen ins Stocken; mehr und mehr Unsicherheiten schlichen sich ein und die Hallenserinnen, angeführt von Inken Henningsen und Maraike Müller, erspielten sich in der 15. Minute erstmals die Führung, die sie auch bis zum Schluß der Begegnung behielten. Zur Halbzeit stand ein 33:41 auf der Anzeigentafel. Diesem Rückstand aus dem 2. Viertel rannten die 1. Damen in der gesamten 2. Halbzeit hinterher; zwar konnten das 3. und 4. Viertel jeweils sehr knapp gestaltet werden, doch eben keine Verkürzung des Rückstandes erarbeitet werden. Endstand 54:66.

Nun folgen zwei spielfreie Wochenenden für die Damen, ehe es am 27. Oktober zum nächsten Härtetest nach Braunschweig geht.

Es spielten: Sammy Ochs, Maraike Nagel, Mona Frey, Ann-Kristin Rathjen, Ida Hüners, Conni Wegner, Irina Gnep, Svenja Härm, Astrid Ramcke, Charlotte Müller-Navarra und Sophie Witte

Sorry, the comment form is closed at this time.