Apr 222012
 

W13L ist Hamburger Vizemeister

Zum  ersten Mal  im letzten Punktspiel der Saison 2011-12 konnte unser Team in Bestbesetzung antreten.

Den ersten Treffer überließ unser Team noch den Mädels aus Ahrensburg. Ab der 2. Minute gaben die SCALA Spielerinnen Joana, Alex, Sarah, Lea, Josefine, Meta, Elena Laura, Mona, Amina, Louisa und Benita die Führung nicht mehr aus der Hand.

Im ersten Viertel war die Defense noch nicht aggressiv genug und so konnten die Ahrensburgerinnen immer wieder mit guten Pässen zum Korberfolg gelangen. Aber nach 10 Minuten hatte unser Team den Rückstand von 3 Punkten aus dem Hinspiel ausgeglichen (20:17). In den zweiten 10 Minuten konnten wir den Punktestand auf 36:25 ausbauen.

In der Pause galt es nun die Mädels nochmal zu pushen. Dies ist gut gelungen und die SCALA Spielerinnen drehten nochmal richtig auf. Vor dem Schlussviertel führten wir mit 56:30.

Zu Beginn des Schlussviertels kassierten wir in den ersten 2 Minuten gleich 7 Punkte. Eine Auszeit musste her um die Mädels wieder in die Spur zu bringen.

Am Ende waren wir mit 63:45 der verdiente Sieger und sind  Hamburger Vizemeister.

1. BGW

2. SCAL

3. ATSV

Am 12./13. Mai 2012 fahren wir zur  Qualifikation für die  NDM  nach  Ahrensburg. Wenn sich das Team qualifiziert werden wir am 2./3 Juni 2012 an der NDM teilnehmen.

 

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.