Apr 072012
 

Bericht von Mutlu Güven:

Bevor ich zum eigentlichen Bericht komme, möchte ich daran erinnern, dass dieses Spiel gegen den Bramfelder SV, ein Auswärtsspiel war, obwohl es in der TALA stattfand.

1. Viertel:
Nach einem schnellen Start fielen gleich die ersten Körbe; auf beiden Seiten. Doch genauso schnell bekamen wir die ersten Fouls, weil die Gegner aber auch klein waren. Aber die Gegner kamen mit unseren Fast Breaks und unserer physischen Überlegenheit im Angriff nicht zurecht.
Zwischenstand aus unserer Sicht: 21:14

2. Viertel:
Ab dann haben wir einen Gang heruntergeschaltet. Anfangs hielten wir die Defense stramm und ließen nicht viel durch. Richtung Ende fing es dann doch wieder mit den Fouls an. Die ersten von uns hatten schon zwei oder mehr Fouls.
Zwischenstand aus SCAL-Sicht: 34:23

3. Viertel:
Jetzt waren wir in der Offense wieder auf Hochtouren. Wir mussten anfangen, mit den Fouls vorsichtiger zu sein. Die Gegner konnten also ihre Agilität voll ausnutzen. Doch nachdem Emmanuel einen Spin-Move Lay-Up, Nicki einen Fade-Away und Gianluca einen Dunk hinlegte, waren die Gegner „leicht“ eingeschüchtert.
Zwischenstand für uns: 60:44

4. Viertel:
Bei den Gegnern ging jetzt gar nichts mehr. Wir konnten immer abschließen, auch wenn wir nicht immer trafen. Die Gegner konnten nur neun Punkte machen. Fabi machte zwischendurch noch einen 3-er rein. Min-Sae beendete das Spiel mit einem Alley-Oop Korbleger.
Endstand für SCAL: 93:53 !

Spieler Punkte Spezialität
Emmanuel 22 Spin-Move Lay-Up
Fabi 10 3-er
Nicki 8 Fade-Away
Min-Sae 9 Alley-Oop
Freddy 5 Viele Assists
Mutlu 8 Hook-Shot
Gianluca 20 Dunk
Tom 7 Saubere Würfe
Hermann 4 Rebound

Sorry, the comment form is closed at this time.