Feb 132012
 

 

 

 

 

Spiel:  ETV –  SCALA

 

Ein unglaubliches drittes Viertel ……..

Am Sonntagabend begann das Spiel mit Verspätung, also blieb nicht viel Zeit sich warm zu machen. Die SCALA Jungs mussten mit Ihren Kräften haushalten denn Sie sahen sich mit sechs Mann einer Übermacht von elf Spielern gegenüber. Wie eigentlich die ganze Saison über hatten unsere Jungs es schwer in Spiel zu kommen, und so wurden sie mehr oder weniger von ETV in den ersten beiden Vierteln mit 42:8 Punkten überrannt.

Eigentlich hätte man jetzt denken können die Jungs geben sich auf, aber das Gegenteil war der Fall, Die SCALA Jungs spielten eine der besten Viertel in der ganzen Saison und holten 10 Punkte mehr als ETV.

Auch im vierten Durchlauf konnten unserer Jungs anfangs noch gut mithalten, es ließen aber dann doch die Kräfte merklich nach und unsere Jungs mussten das letzte Viertel mit 9 Punkten  Differenz abgeben .

 

Am Ende trennten sich ETV –SCALA   62  :  30

Durch den tollen Kampfgeist der SCALA Jungs in den letzten beiden Vierteln,  fühlte sich das verlorene Spiel fast wie ein Sieg an, und wurde auch von den Zuschauern in der Halle nach Ende des Spiels anerkennend beklatscht.

Sorry, the comment form is closed at this time.