W13L gegen BGW

 Posted by at 17:28  Jugend
Feb 052012
 

Die SCALA Mädels starteten gut ins Match und konnten die großen Spielerinnen von BG West  aus dem Spiel nehmen und so führten wir nach 10 Minuten knapp mit 15:14. Auch  die ersten 5 Minuten des zweiten Viertel ließen wir nichts anbrennen. Dann kamen 5 rabenschwarze Minuten wo uns kein einziger Korb gelang und die BGW  einen 19:0 Lauf hatte. So gings mit 21:37 in die Pause.

Nach der Pause hatten unsere Mädels wieder den besseren Start und wir kämpften uns bis auf 7 Punkte heran. Wir waren aber nicht in der Lage konstant diese Leistung zu zeigen und lagen vor dem Schlussviertel mit 39:54 hinten.

In den letzten 10 Minuten ließen die BGW Mädels nichts mehr anbrennen und konnten mit einem verdienten Sieg von 55:66 die Heimreise antreten.

Für SCAL spielten heute : Joana, Alex, Maibritt, Elena, Josefine, Cleo, Meta, Laura, Mona, Amina, Sheila und Benita.

Sorry, the comment form is closed at this time.