Jan 232012
 

Spielbericht von Momo:

 

SPIELBERICHT SCAL-OTT 14.01.2012

Nach der langen und erholsamen Weihnachtspause hatte die W15a einen super Start. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive waren unsere Mädchen perfekt, denn sie haben keine Fouls gemacht (was bisher selten vorkam). Außerdem haben sie keinen Korb der gegnerischen Mannschaft OTT (SC Ottensen ) zugelassen.
Nach dem 1. Viertel stand es dann 22:0 für die W15a.

Im 2.Viertel haben die OTT’s dann ihren ersten Korb gemacht. Die W15 wollte ihren Korb verteidigen und schon kam es zu 4 Fouls im Viertel! Es hat sich aber gelohnt, ihre Gegner haben weniger Körbe als sie gemacht und so konnte SCAL ihren Vorsprung halten.
Vor der Halbzeit heiß es dann 44:5 .

Nach der Halbzeit war Seitenwechsel der Körbe. Aber ein Mädchen aus der W15a(Trikot Nr.4) hat nach einen Wurf auf den Korb (der daneben ging) von der gegnerischen Mannschaft den Rebound geholt und macht einen Eigenkorb. Danach macht sie noch ein Foul, aber halb so wild, denn die Nr. 4 gleicht das wieder aus, indem sie 3 Körbe erzielt. Die OTT’s machen 5 Fouls und somit hatten die SCALA Mädels bei jedem weiteren Foul von den Gegnern 1 oder 2 Freiwürfe.
Insgesamt wirft die W15a in diesem Viertel dann 13 Körbe.
Der Punktestand liegt bei 57:12.

Im 4. und letzten Viertel machte keiner von unseren Mädels ein Foul. Die Gegner schafften es nicht mehr aufzuholen und am Ende gewann unsere Mannschaft mit 75:18, unser bestes Spiel in dieser Saison bisher.

Nr. 4 Janne Töner (5); Nr.6 Luisa Hadadi (8); Nr.8 Tanja Flemming (3); Nr.9 Teresa Krogmann (0); Nr.13 Christine Schmeiser (9); Nr.14 Muska Ahmadsei -CAP- (5); Nr.15 Benita Naumann (9)

DANKE BRIGITTE SCHWEMMLER, DASS DU UNS TROTZ DEINER ERKÄLTUNG GECOACHT HAST!

Momo Tsukamoto

Sorry, the comment form is closed at this time.