Nov 142011
 

Ein Bericht von Gitta:

Gleich in der dritten Minute musste ich meine erste und einzige Auszeit nehmen, was ich bei Gegnern, denen ich keine zusätzlichen Erholungsphasen einräumen möchte, eigentlich gerne vermeide. Es stand 0:7; wir waren nicht wach! Aber dann lief der Motor warm und nach einem 13 : 4 – Lauf waren wir im Spiel und bauten kontinuierlich zum Endstand von 70 : 45 aus. Ganz erfreulich war dieses Mal die Punkteverteilung und auch in der Defense hatten wir keinen „Schläfer“.  Das einzige Manko war einmal mehr unsere Freiwurfquote mit 58% (der Gegner lag bei 80%!), an der wir zu arbeiten haben.

 

Es spielten zur Freude der Trainerin: Tanya (13, 3 x 3er, 0:2 Freiwürfe), Jessi (5, 1:2), Ilka (6, 2:2), Marina (6, 2 x 3er), Jojo (13, 3:4), Emily (6), Lilly (15, 1:2) und Bianca (6).

Sorry, the comment form is closed at this time.