4. Turnier W13L

 Posted by at 16:54  Jugend
Nov 132011
 

Wir hatten heute den Luxus mit 13 Spielerinnen zum Spiel zu fahren. Alle Spielerinnen wurden eingesetzt und konnten zeigen, inwieweit sie schon in der Leistungsrunde mithalten können. Unser erstes Spiel gegen ETV hatten wir nach 6 Minuten mit 13:0 im Griff. Unser Team hätte gerne noch etwas lauffreudiger sein können. In die Pause ging es mit 6:15 und nach der Pause ließen wir nichts mehr anbrennen. In den letzten 3 Minuten waren wir in der Defense dann doch etwas zu nachläßig, so das ETV noch bis auf 7 Zähler herankam. Zum Endstand von 27:20.
Im zweiten Spiel trafen wir auf BGW. Unsere Mädels hatten zu Beginn ein wenig Probleme mit der Defense, die sie aber im weiteren Verlauf des Spiels abstellen konnten. In die Pause ging es mit 22:12. BGW konnte im zweiten Spielabschnitt einen Sieg unserer SCALA Mädels nicht mehr verhindern. Ergebnis 41:19
Im letzten Spiel trafen wir auf ATSV. Wir hatten uns viel vorgenommen. In den ersten 3 Minuten hatten beide Teams viele Fehlwürfe. Dann war es Rosa, die ATSV mit 14 ihrer insgesamt 20 Punkte zu einem klaren Halbzeitstand von 26:10 führte. Das Spiel war entschieden. Im zweiten Abschnitt spielten wir dann gut mit. Am Ende siegte ATSV verdient mit 48:28.
Für SCAL spielten: Melisa, Alex, Elena, Cleo, Lea, Louisa, Meta, Laura, Sheila, Amina, Sarah, Benita und Anuja.

Sorry, the comment form is closed at this time.